Stiftungsworkout: Die 9 Thesen von #VMW

Das Stiftungslabor lanciert in Kooperation mit #VertrauenMachtWirkung eine Premiere: das Stiftungsworkout. Das 60-minütige Onlineformat über Mittag soll inspirieren, aktivieren und vernetzen. Im Fokus: Der grenzübergreifende Austausch zwischen der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein.

Gibt es ein Wertesystem, an dem sich Stiftungen aus dem DACHLi-Raum orientieren können, wenn sie machtsensibler, partizipativer, innovativer und nachhaltiger werden wollen?

Zu dieser Frage suchen wir im ersten Stiftungsworkout am Donnerstag, 19. September 2024 von 12.15-13.15 Uhr nach Antworten.

Lernt die Stiftungsinitiative #VertrauenMachtWirkung kennen und erkundet zusammen mit Fabienne und Sandro die 9 Thesen von #VertrauenMachtWirkung, die als Kompass und Grundlage für nachhaltiges Stiftungshandeln dienen.

Weitere Termine

Das Stiftungsworkout #2